hospital-concepts-logo-blue

FRÜHBUCHERPREIS 650,– € + MwSt. bis 31. Mai 2024
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

IHRE ANMELDUNG

hospital concepts, 24. - 25. Oktober 2024 in Berlin

Hinweis zu Ton- und Bildaufnahmen: Während der hospital concepts erstellen wir Bild- und Tonaufnahmen. Diese verarbeiten wir für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing der hospital concepts. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Bilderstellung und Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien und auch durch Dritte einverstanden. Weitere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzinformationen zu Ton- und Bildaufnahmen.
Sie haben selbstverständlich das Recht der der Verarbeitung und Veröffentlichung von Aufnahmen bei denen der Fokus auf Ihnen liegt, zu widersprechen. Teilen Sie uns dies bitte per Mail an contact@hospital-concepts.de oder zu Beginn der Veranstaltung mit.

Teilnehmerangaben
Rechnungsanschrift
Teilnahmegebühren
Die Anmeldung zur hospital concepts beinhaltet die Teilnahme am Fachprogramm inklusive Lunch- und Kaffeepausen an beiden Veranstaltungstagen und an der Abendveranstaltung am 24. Oktober 2024.

· Frühbucherpreis bis 31. Mai 2024: 650 Euro plus Mwst.
· Normalpreis ab 1. Juni 2024: 835 Euro plus Mwst.
Hinweise zum Datenschutz
Unsere Datenschutzinformationen für Veranstaltungen finden Sie hier.
Unsere Datenschutzinformationen zu Bild- und Tonaufnahmen finden Sie hier.
Sie möchten auch künftig zur hospital concepts informiert werden?

hospital concepts
Award 2024  – Noch bis zum
31. Mai bewerben.
Wir freuen uns auf Ihr Projekt.